Ich suche ex. Pflegekräfte für meine 1 zu 1 Versorgung in Münstermaifeld –
und dafür brauche ich DICH!

Zu meiner Person

Mein Name ist Jan Böhm, ich bin 28 Jahre alt und bin ab dem Hals abwärts gelähmt. Ich habe eine Trachealkanüle und werde 24 Stunden beatmet.
Trotz meines Schicksals möchte ich leben und noch viele schöne Sachen erleben. Um mir meinen größten Wunsch erfüllen zu können, endlich zuhause zu leben, benötige ich dringend Pflegepersonal.

Was mein Pflegedienst und ich dir bieten können:
  • attraktives Gehaltsmodell
  • Intensive Einarbeitung in das Thema Intensivpflege
  • Dienstzeiten im Tagdienst (12 Stunden) oder im Frühdienst/ Spätdienst
  • Kinder und Haustier freundlicher Haushalt, gerne könnt Ihr nach Absprache eure Kinder und Hunde mitbringen
  • Freizeit Aktivitäten/ Ausflüge, denn ich möchte noch was von der Welt sehen
  • Zukünftig bekomme ich ein eigenes Auto
Das solltest Du mitbringen:
  • eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in, ganz egal ob mit oder ohne außerklinische Intensiverfahrung, denn ihr könnt über meinen Pflegedienst Pneumocor eine Weiterbildung machen.
Wenn ihr Interesse an einer Stelle für meine 1 zu 1 Versorgung habt, könnt ihr euch gerne bei mir
oder direkt bei meinem Pflegedienst pneumocor melden.
Kontaktiere Jan
Kontaktiere uns
Habt keine Angst vor neuen Herausforderungen!