Karriere

IHRE ERFOLGSCHANCEN BEI PNEUMOCOR

Ziele von Pneumocor

Wir bei Pneumocor wissen genau, dass unsere Patienten nicht nur eine qualifizierte Betreuung benötigen, sondern auch individuelle Zuwendung brauchen. Nur so kann ein glückliches und zufriedenstellendes Leben geführt werden.

Daher kümmern wir uns nicht nur um die Grundbedürfnisse, sondern haben es uns zum Ziel gemacht, auch die individuellen Wünsche unserer Patienten im Rahmen unserer Möglichkeiten zu erfüllen.

Was wir erreichen möchten

Unsere Pflege soll dem Patienten eine stetige Verbesserung der Lebensqualität bieten. Die bestehenden Freundschaften und Sozialkontakte unserer Patienten sollen bestmöglich erhalten und gepflegt werden, ohne durch die Krankheit Abstriche machen zu müssen.

Auf unserem Leistungsplan stehen daher auch Transportmöglichkeiten zu verschiedensten Freizeitaktivitäten, die ein erfülltes Leben im Rahmen der gesundheitlichen Möglichkeiten bieten sollen oder gemeinsame Spiele-Abende mit unseren Patienten und deren Freunden und Angehörigen. Alles, was mit der Krankheit vereinbar ist, kann auch von uns gewährleistet werden.

Jetzt Bewerben